René Weintz

am 13. April 2022

Die Sprachausgabe wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Rätselspass mit dem rnv-Maskottchen Marie-Luise von Heidelquak

Ei, wo bin ich denn?

Getreu dem Motto von Hannes Wader: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort, ist unsere Marie Luise im rnv-Verkehrsnetz unterwegs gewesen und hat Bilder gemacht. Jetzt hat sie aber leider vergessen, wo sie überall war. Wer kann helfen und unserer Marie-Luise sagen, wo sie die Fotos aufgenommen hat?

Viel Spaß, eine wunderschöne Frühlingszeit und frohe Ostern! Und immer daran denken, wer ÖPNV nutzt, schütz aktiv das Klima und schont die Umwelt!

Die Bilder wurden z.T. von unseren Auszubildenden Niklas Wagner und David Schnizer zur Verfügung gestellt.  

Auflösung

Die Auflösung, wo Marie-Luise von Heidelquak überall Station gemacht hat, werden wir morgen, Donnerstag den 14. April, über die Kommentare hier im Blogartikel bekannt geben.

Kommentare

14. April 2022

rnvWritingTeam

Hier kommt die Auflösung des Entenrätsels (Nummerierung der Fotos siehe Bildbeschriftung):

Bild 1: Schafweide

Bild 2: Schönauschule

Bild 3: Universitätsplatz

Bild 4: Vogelstang West

Bild 5: Kirchheim Rathaus

Bild 6: Rohrbach Süd

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld