Zurück zur Blogübersicht
| Mensch, Freizeit

Ab in die Weihnachtspause

Ugly Christmas Sweater Day

Man muss ja nicht jeden Blödsinn der Amis mitmachen, aber manchmal macht es eben doch ziemlich großen Spaß! Heute, zum Tag des hässlichen Weihnachtspullovers, den man in amerikanischen Büros immer am dritten Freitag im Dezember feiert, möchten wir euch unsere redaktionseigene Version dieses schön-scheußlichen „Feiertags“ nicht vorenthalten:

 

Damit verabschieden wir uns mit dem Blog für zwei Wochen in die Weihnachts- und Silvesterpause.

Übrigens noch ein Zuckerle zum Schluss: Unseren süßen Weihnachtsfilm 2018 können Besucher der Kinos in der Metropolregion und/oder unseres Youtube-Kanals begutachten. Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal auf unser diesjähriges Werk hinweisen und damit all unseren Fahrgästen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen.

Wir sehen uns in der Zukunft!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld