#Hiekumme #Hämkumme - der Blog der RNV
Kristine Schäffler

am 01. Februar 2023

Jens Schneider
Die Sprachausgabe wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Aufnahme Staffel 6 Folge 1 des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t)

Ein Q&A mit einem ganz besonderen „Quereinsteiger“ und seinem Fahrlehrer

In den letzten Wochen konnte man auf unserem YouTube-Kanal fünf Quereinsteiger in ihrer viermonatigen Ausbildung zum Straßenbahnfahrer bzw. zur Straßenbahnfahrerin begleiten. In der ersten Podcastfolge der neuen Staffel rund um das Thema „Die rnv bewegt“ beantworten einer der Quereinsteiger und sein Fahrlehrer viele Fragen rund um den Quereinstieg bei der rnv.

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Timo Seiberling, Straßenbahnfahrer bei der rnv, und Marco Schuschill, Fahrlehrer bei der rnv, über die YouTube Serie „Die Quereinsteiger“, die Herausforderungen während der Ausbildung und was sich seit der Ausstrahlung der Serie für die Beiden verändert hat.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld