#Hiekumme #Hämkumme - der Blog der RNV
Kristine Schäffler

am 03. August 2022

Jens Schneider
Die Sprachausgabe wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Folge 1 der fünften Staffel des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Alexander Menge, Jens Schneider und Viktoria Felder

Von der ersten Minute an spannend

Die rnv hat mehr als 2.200 erfahrene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Von diesem Team kann man als Azubi einiges lernen. Und eine Ausbildung bei der rnv ist von der ersten Minute an spannend: Denn bei uns dürfen Auszubildende ab Tag eins in den täglichen Betriebsabläufen dabei sein, allen über die Schulter sehen und nach kurzer Zeit schon richtig mitarbeiten.

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Viktoria Felder, Referentin Personalmarketing und Alexander Menge, Ausbilder für Kfz-Technik bei der rnv über Ausbildungsberufe, Übernahmechancen und die Ausbildungswerkstatt der rnv.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld