Kristine Schäffler

am 07. Dezember 2022

Jens Schneider
Die Sprachausgabe wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Aufnahme Staffel 5 Folge 5 des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t)

Ein Rück- bzw. Ausblick auf das ÖPNV-Geschehen in der Region

Ob Streckenneubau, 9-Euro-Ticket, die neue Rhein-Neckar-Tram oder Personalmangel – im vergangenen Jahr war viel los bei der rnv. Und auch trotz der aktuellen Krisensituation, muss es weiter gehen. Denn das neue Jahr steht schon vor der Tür, mit weiteren spannenden Herausforderungen, wie z.B. der bundesweiten Einführung des Deutschlandtickets.

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Martin in der Beek, Technischer Geschäftsführer der rnv GmbH und Christian Volz, kaufmännischer Geschäftsführer der rnv GmbH, über die Ereignisse im Jahr 2022 und das was die rnv und den gesamten ÖPNV in Deutschland 2023 beschäftigen wird.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!

Kommentare

12. Dezember 2022

Hermann Roloff

Wie wär's mal damit, die Sitzplätze zu reinigen und halbwegs pünktlich zu fahren?

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld