Zurück zur Blogübersicht
| Fortschritt, Freizeit

Hurra! Es ist ein...

...Blog!

Unser Baby ist da. 7 Monate haben wir es im Herzen getragen, 72 Stunden lang saßen wir mit Schweißperlen vor dem Rechner, bis es nun endlich 0 Gramm schwer und unzählige Pixel groß online gegangen ist. Wir sind mächtig stolz. Und freuen uns darauf, es euch und der ganzen Welt nun vorzustellen.

Für unser Baby erhoffen wir uns eine bunte Zukunft. Denn es soll Menschen lieben, die Umwelt schützen, Technik begreifbar machen und Fortschritt leben. Neben dem Ernst des Lebens soll es den Problemen des Alltags immer mit einer Portion Witz und Sarkasmus entgegen treten. Und es soll seine Freizeit genießen!

Was man sich eben so alles wünscht – für sein Baby!

Willkommen im World Wide Web, kleiner Blog, auf dass du groß, informativ, spannend und witzig wirst. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld