Zurück zur Blogübersicht
| Fortschritt, Freizeit

Neue Dienstkleidung

Folge 5 der zweiten Staffel des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Petra Paulus und Jens Schneider

So erhalten die rnv-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen neuen Look

Vielleicht hat der ein oder andere es bereits gemerkt: Unser Fahrpersonal und unter anderem auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mobilitätszentralen sind seit einigen Tagen in einem neuen Gewand unterwegs. Doch bis die neue Dienstkleidung endlich von jedem bewundert werden konnte, hat es eine Weile gedauert. Denn solch eine Kollektion, die entsteht nicht über Nacht. Zumal gleich zwei Ausstattungslinien entstanden sind: ein Business-Stil und ein sportlicher Stil. 

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Petra Paulus, Projektleitung „Neue Dienstkleidung“ bei der rnv über den neuen Look der rnv-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie eine neue Dienstkleidungskollektion entsteht.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!

Und was sagen die Fahrgäste zur neuen Dienstkleidung?

Und weil es uns natürlich auch nicht ganz egal ist, was unsere Fahrgäste über die neue Dienstkleidung denken, haben wir uns am Wochenende aufgemacht und uns umgehört, wie die neue Dienstkleidung so ankommt.

Das Ergebnis gibt's hier zu hören: 


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld