Zurück zur Blogübersicht
| Fortschritt, Freizeit

Neuer fips

Folge 1 der zweiten Staffel des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Jens Schneider, Denise Crljen und Julian Schrögel

Die Vorteile des flexiblen individuellen Personen-Shuttles der rnv

Mit fips, unserem neuen Personen-Shuttle, machen wir Menschen in Mannheim auf den Punkt mobil. Seit 1. März 2021 können unsere Elektrofahrzeuge im Süden Mannheims und in Seckenheim bequem per App gebucht werden. Seit 01. April ist fips zusätzlich auch im Mannheimer Norden unterwegs. fips bringt Reisende auf ähnlichen Routen intelligent zusammen und hilft so dabei, den Individualverkehr zu verringern und das Klima zu schonen. Aber ist das denn jetzt noch ÖPNV oder eher Taxi und wie innovativ ist dieses Angebot?

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Julian Schrögel, Projektleiter für den neuen flexiblen individuellen Personen-Shuttle der rnv und Denise Crljen, Fahrerin der fips-Fahrzeuge über den neuen Personen-Shuttle und wie er bisher angenommen wird.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld