Zurück zur Blogübersicht
| Fortschritt, Freizeit

Vom FiF zum Operativplaner

Folge 3 der dritten Staffel des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Jens Schneider und Pascal Ullrich

Auf geradem Weg zum Umleitungsverkehr

Pascal Ullrich war von 2013 bis 2016 „Fachkraft im Fahrbetrieb“. Damit gehörte er erst zum zweiten Jahrgang, der diese besondere Form der Ausbildung bei der rnv durchlaufen hat. Während seiner Ausbildung haben ihm die Spontanität und der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in Bereich „Planung und Betrieb“ so gefallen, dass schnell klar war, wohin die Reise bei der rnv gehen kann. Heute arbeitet er ziemlich genau fünf Jahre als Operativplaner.

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Pascal Ullrich, Operativplaner bei der rnv über seine Ausbildungszeit und ganz besondere Umleitungsverkehre.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld