Zurück zur Blogübersicht
| Fortschritt, Freizeit

Vom FiF zum Verkehrsmeister

Folge 4 der dritten Staffel des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Jens Schneider und Marc-Hendrik Hartmann

Wie ein junger rnv-Mitarbeiter früh zu viel Verantwortung kam

Marc-Hendrik Hartmann war von 2015 bis 2018 „Fachkraft im Fahrbetrieb“. Nach seiner Ausbildung führte ihn sein Weg in die Betriebszentrale der rnv. Dort kümmert er sich als Verkehrsmeister und Zugleiter darum, dass der tägliche Verkehr im rnv-Verkehrsgebiet aufrechterhalten wird.

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Marc-Hendrik Hartmann über seine Ausbildungszeit und die Besonderheiten in seiner täglichen Arbeit.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld