Zurück zur Blogübersicht
| Fortschritt, Freizeit

Zuständigkeiten im ÖPNV

Folge 5 des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Isabel Vögele, Thomas Schweizer und Jens Schneider

Der kleine aber feine Unterschied zwischen rnv und VRN

RNZ, rnv, VRN, RNF – wer soll da noch durchblicken! Wer macht denn nun was und ist wofür verantwortlich? Regelmäßig kriegen wir Fragen und Beschwerden auch über Social Media, zu denen wir keine direkte Auskunft geben können. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, erklären wir in dieser Podcastfolge zumindest mal den Unterschied zwischen rnv und VRN und klären auch an wen ihr eure Anliegen am besten richtet.

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Isabel Vögele, Bereichsleiterin Unternehmensentwicklung bei der rnv und Thomas Schweizer, Abteilungsleiter Marketing und Tarif beim VRN über Namensverwechslungen, Zuständigkeiten und die immer wiederkehrende Frage: "Wer macht eigentlich die Preise?"

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld