#Hiekumme #Hämkumme - der Blog der RNV
Folge 5 der sechsten Staffel des rnv-Podcasts verkehr(t) verhör(t) mit Ronald Lauinger und Jens Schneider
zurück zur Listenansicht
Podcast "verkehr(t) verhör(t)"

Die rnv bewegt ein Abschied

Kristine Schäffler

am 07. Juni 2023

Jens Schneider
Die Sprachausgabe wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.

Ein bekanntes Gesicht verlässt die rnv-Bühne

Ronald Lauinger, 1959 in Mannheim geboren, ist in den vergangenen Jahren immer mehr das Gesicht der rnv geworden: In verschiedenen Filmen und Werbekampagnen unseres Verkehrsunternehmens sah man die kernige Persönlichkeit. Bei so viel Medienrummel in den vergangenen Jahren vergisst man vielleicht, dass Ronald Lauinger neben seiner Tätigkeit vor der Kamera auch weiterhin regelmäßig Bus und Bahn für die rnv gefahren ist. Nun geht er im Herbst in den wohlverdienten Ruhestand und macht Platz für eine neue Generation. 

Moderator Jens Schneider im Gespräch mit Ronald Lauinger, (noch) Bus- und Straßenbahnfahrer bei der rnv, über seinen Beruf, den plötzlichen Aufstieg zum Werbegesicht der rnv und seinen nahenden Ruhestand.

Die neue Folge unseres Podcastes kann hier im Blog oder über die bekannten Kanäle Apple Podcasts (iTunes), Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Youtube, sowie auf unserer Homepage gehört werden. Also hört zu, abonniert uns und teilt bitte sehr fleißig!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld