Zurück zur Blogübersicht
| Mensch, Freizeit

It´s Christmas everywhere…

Dieser Beitrag wurde von Abina Sutharsan (Praktikantin in der rnv-Unternehmenskommunikation) erstellt und redaktionell bearbeitet vom rnv-Blog-Team.

Weihnachtsgebäck fürs Büro

In der Weihnachtsbäckerei…

Weihnachtsgebäck soweit das Auge reicht. Ob die Plätzchen aus der eigenen Weihnachtsbäckerei, die Linzer Torte von Oma, der Christstollen vom Bäcker oder der Baumkuchen vom Weihnachtsmarkt – die Vorweihnachtszeit ist ein reiner Gaumenschmaus. Doch sie ist nicht nur geprägt vom Genuss, auch der Stress ist kontinuierlicher Begleiter in der Adventszeit. Für die Festtage soll schließlich alles perfekt organisiert sein.

Adventsfahrt in historischer Bahn

All I want for Christmas…

Die Wünsche zum Fest sind ganz unterschiedlich, doch meistens ist mehr als genug zu tun. Habt ihr schon alles erledigt? Sind alle Geschenke gekauft, Pakete verschickt und ist fürs Weihnachtsessen schon alles besorgt? Bei vollen Straßen können die letzten Vorbereitungen in puren Stress ausarten. Wir versuchen zu entschleunigen, damit ihr entspannt und mit Genuss die Besorgungen fürs Fest machen könnt. Mit unseren Bussen und Bahnen kommt ihr bequem und schnell in die Stadt und könnt beim Einkauf auf dem Weihnachtsmarkt auch mal einen Glühwein genießen. Wer das Getümmel des Weihnachtsmarkts meiden, aber dennoch Adventsstimmung erleben möchte, der ist bei den Adventsfahrten genau richtig. Auch am letzten Adventssonntag finden historisch gemütliche Adventsfahrten mit Glühwein und Kinderpunsch statt.

Feste verbinden. Wir auch.

Driving home for Christmas…

Wenn endlich alles erledigt ist, heißt es für die meisten: Nichts wie los zur Familie und Freunden! Feste verbinden. Wir auch. Auch wenn wir das ganze Jahr für euch im Einsatz sind – die Festtage sind für uns ganz besonders. Wir sind auch an den festlichen Tagen für euch unterwegs, damit ihr gut #hiekumme und #hämkumme könnt. Während der Weihnachtsfeiertage und an Silvester gilt für unsere Busse und Bahnen ein geänderter Fahrplan. Außerdem werden zusätzliche Fahrten angeboten. Alle Infos finden ihr hier.

Weihnachtswünsche der rnv

We wish you a Merry Christmas…

Und das gleich in 16 Sprachen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stammen aus etwa 50 verschiedenen Nationen. Das ganze Jahr arbeiten wir Hand in Hand, damit ihr mit gutem Gefühl unterwegs sein könnt. Toleranz, Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme sind für uns nicht nur in der Adventszeit, sondern 365 Tage im Jahr wichtig bei unserer Arbeit. Ganz in diesem Sinne hoffen wir, dass euch und uns friedliche und fröhliche Festtage bevorstehen!  

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Ein Film von Jack Muth und René Weintz


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld