Zurück zur Blogübersicht
| Mensch, Freizeit

Volle Fahrt ins Glück!

Veröffentlicht von Gastautor

Hochzeitsfeier + historische Bahn = glückliches Paar

Eine Hochzeitsfeier im schmucken Sixty, eine historische Bahn der rnv. Ein Gastbeitrag vom glücklichen Paar:

Wer träumt nicht davon? Es soll etwas ganz Besonderes sein. Ein Tag, den man nicht so schnell – oder gar nicht mehr vergisst. Wir haben diesen besonderen Tag im Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht: Im „Sixty“ durch die Metropolregion Rhein-Neckar.

Mein Mann und ich wollten eine etwas andere Hochzeitsfeier und deshalb planten wir diese ganz anders zu gestalten. Ein Kunde meines Mannes erwähnte die historische Straßenbahn der rnv, die für Ausflüge und Feste gemietet werden kann. Oft hatten wir den restaurierten Oldtimer „Sixty“ schon gesehen, aber nie weiter darüber nachgedacht. Dann aber kam die Idee und wir haben nicht mehr lange überlegt und informierten uns bei der rnv. Nach einem völlig unkomplizierten Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin war die Sache fix und für unseren Tag gebucht! Nach dem Standesamt und einem Sektempfang mit dem obligatorischen Smalltalk ging es dann schließlich zur Feier in die Sixty-Bahn. Und das war ein einmaliges Erlebnis – keiner unserer Gäste hatte bisher so einen Ausflug gemacht. Vor allem die Kleinsten unter uns – unsere Nichten und Neffen – waren völlig begeistert.

Die Bahn schmückten wir nach unseren eigenen Wünschen und die Musik brachten wir mit und ließen eine Playlist über den verfügbaren Laptop abspielen. Auch die Verpflegung an Bord kam nicht zu kurz: Essen hatten wir selbst organisiert und das freundliche Personal versorgte uns mit Getränken, die im Angebot der rnv enthalten waren.

Bildergalerie

Unsere Hochzeitsfeier war ein ganz spezielles Fest – wie wir es uns gewünscht und vorgestellt hatten. Die Stimmung war super und das größte Kompliment kam von den Gästen, die sich bei uns für diesen Ausflug bedankten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das gesamte rnv-Team!


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


* Pflichtfeld